Gemeinde in Mainz

Passion for Jesus – Herbstseminar

Vor einigen Jahren war das Team von „Passion for Jesus“ bei uns. Sie haben eine so erfrischend natürliche und zugleich kraftvolle Art, Glauben zu leben.
Nach den intensiven und anstrengenden Monaten, die hinter uns liegen, ist das genau das Richtige:

„Focus on Jesus“

Sehnst du dich nach einem kraftvollen Glauben und Gottes spürbarer Gegenwart? Doch was sind die Schlüssel zu echter Leidenschaft und Intimität mit Jesus? Wie bekommt man Zugang zu der Kraft des Heiligen Geistes?
Angeleitet vom Passion-Team werden wir diesen spannenden Fragen nachgehen. Dabei kannst du:
• Erfrischung vom Herzen Gottes empfangen.
• Leben aus der Kraft des Geistes erneuern.
• Einen inspirierten und inspirierenden Lebensstil kultivieren.

Wichtig ist die Anmeldung. Besonders für die Organisation mit den Kindern: hier müssen wir planen. Ich weiß, das geht schnell unter, aber für unser Orga-Team ist es sehr hilfreich und nötig. Wenn Du mit dabei sein möchtest, sende eine email an das Sekretariat: info@enChristo.de

Ich freue mich, dich dort zu sehen!

Jan