Gemeinde in Mainz

„Was würde es für einen Unterschied machen, wenn Du in diesem Jahr Wachstum in Deinem Gebetsleben erlebst? Was hätte es für einen Einfluss auf Deine Beziehungen zu Gott, zu Dir selbst, zu anderen, in Deinem Charakter, Deinem Verhalten?“

Im Gemeindegebet investieren wir uns in die Fürbitte. Wir beten für aktuelle Anliegen aus der enChristo-Gemeinde, unserer Stadt, unserer Region, unserem Land und darüber hinaus.

Im Brief an die Hebräer heißt es: „Durch den Glauben erkennen wir, dass die Welt  durch Gottes Wort geschaffen ist, sodass alles, was man sieht, aus nichts geworden ist“. (Hebräer 11,3). Genau so erleben wir wie Gott aus „Nichts“, nur durch unser Gebet, Dinge verändert.

Jeder ist herzlich willkommen, der Sehnsucht nach „mehr“ hat und sich darin üben will, auf das Reden Gottes zu hören.
Komm, bete mit und begegne Gott!

Gebetabend

jeder 1. Montag im Monat, 19:30 – 21-30 Uhr
in enChristo
Pause im August und Dezember

Fürbitte-Team

Wir, das enChristo Fürbitte-Team beten für Dich, weil Gott versprochen hat, zu hören und zu handeln. Schreibe uns Deinen Gebetswunsch per e-mail. Dein Anliegen werden wir absolut vertraulich behandeln.
e-mail-Adresse: fuerbitte@enchristo.de