Gemeinde in Mainz

Kindergottesdienst für Kinder von 6 bis 12 Jahren

Herzlich willkommen bei den GoKids!
Und das gilt nicht nur hier im Internet…

Wir, die GoKids-Kinder und Mitarbeiter freuen uns, wenn du sonntags von 10:15 – 11:45 Uhr einfach mal vorbei schaust, um mit uns zu spielen, beten oder basteln. Denn: Gott hat dich besonders gut gemacht und er liebt dich sehr!

Wir treffen uns, um Gott und Freunden zu begegnen. Uns interessieren die Geschichten aus der Bibel, denn die sind ganz und gar nicht langweilig. Manchmal sind es lustige, manchmal spannende Stories. Eines haben alle Bibelgeschichten gemeinsam: Sie sprechen von uns, feuern uns an, trösten, stärken und motivieren. Zu den Geschichten spielen wir oft Theater oder sehen uns einen passenden Film an.

Wir haben sogar eine eigene GoKids-Lobpreis-Band und hier ist hin und wieder durchaus Verstärkung gefragt. Singen und tanzen kannst du natürlich auch so, ohne gleich offizielles Bandmitglied zu werden. Und sonst bei allem mitmachen sowieso. Du kannst uns gerne beim Theater, Imbiss oder anderswo unterstützen – oder einfach nur da sein, nichts tun, Gottes Gegenwart genießen, Freunde treffen oder träumen.

Wir freuen uns auf dich!

Wir halten uns da an Jesus, von dem die Bibel an einer Stelle erzählt:

„Einige Leute wollten auch ihre Kinder zu Jesus bringen, damit er sie berühre. Als die Jünger es sahen, fuhren sie die Leute an und wollten sie wegschicken. Doch Jesus rief die Kinder zu sich und sagte: Lasst die Kinder zu mir kommen und hindert sie nicht, denn für Kinder wie sie steht Gottes neue Welt offen.“ Lukas 18, 15-17

Und für alle Eltern: „Kinder sind ein Geschenk Gottes, mit denen er uns belohnt.“

Wir sind begeistert über alle, die sich im GoKids-Mitarbeiterteam einbringen möchten.

Für weitere Auskünfte bitte beim Gemeindebüro melden.