Gemeinde in Mainz

Raumnutzung

Es ist möglich verschiedene Räume der enChristo für Veranstaltungen zu buchen.
Für genauere Informationen schicke deine Anfrage an: raumnutzung@enchristo.de

Um einen unkomplizierte Bearbeitung gewährleisten zu können benötigen wir folgende Information:

1. Name, Vorname (Antragsteller/in)
2. Gruppenname
3. Veranstaltungszweck/-Inhalt
4. Personenanzahl
5. Nutzungsdatum
6. Uhrzeit (von – bis)
7. Equipment/Technik (Wenn benötigt)
8. Sonstige Hinweise/Fragen

Wir bitten darum Raumanfragen schriftlich 7-10 Tage vor der Veranstaltung an raumnutzung@enchristo.de zu schicken. Dadurch können wir den bestmöglichen Service gewährleisten. Bei größeren Veranstaltungen oder regelmäßiger Nutzung eines Raumes verlängert sich die Vorlaufzeit entsprechend. Je nach Art des Events und benötigte Ressourcen könnte es sein, dass wir weitere Infos benötigen. Von daher behalten wir uns mögliche Rückfragen vor.

 Mainz, 20.07.2017