Gemeinde in Mainz

Herzlich willkommen in den Internetseite von der enChristo Gemeinde!

Wir möchten dir gerne einen Einblick geben, wer wir sind und was wir so machen und glauben. Schaue dich gerne um – oder noch besser: schau mal bei uns vor Ort vorbei. Die Adresse ist unübersehbar im unteren Teil jeder Seite.

Wer steckt dahinter?

Bald kannst du dir unter dem Menüpunkt „Menschen“ die Gesichter der Gemeindeleitung einprägen, die du mit deinen Fragen zur Gemeinde ansprechen kannst.

Oder hör dir Predigten an – ein prima Weg, uns kennenzulernen!

Vor Ort

Das Highlight der Woche ist unser Gottesdienst. Nach dem Gottesdienst beantworten wir dir gerne alle Fragen über unsere Gemeinde an der Ansprech-Bar.
Wenn du dich noch intensiver mit den Grundlagen von enChristo beschäftigen willst, ist das Sprungbrett das richtige für dich.
Damit Du aber auch Beziehung leben kannst, haben wir überall in der Region Hauskreise mit vielen netten Menschen.
Bis bald – vielleicht mal im Gottesdienst?

Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich doch einfach unter info@enchristo.de.

Oder nehme hier mit dem Formular Kontakt auf: