Gemeinde in Mainz

Ordination


Liebe enChristo,

nun ist es soweit. Mit der Ordination am 19.11.17 wurde ich von Foursquare offiziell zum leitenden Pastor in der enChristo eingesetzt. Ich war unglaublich berührt von der großen Anteilnahme und dem sehr hochwertigen Programm.

Angefangen von der Moderation, über die Musik, Predigt, Grußworten bis hin zu Ordination war alles so stimmig und von Gott zu einer runden Sache zusammengeführt. Ganz, ganz herzlichen Dank an alle, die sich wie auch immer daran beteiligt haben.

EnChristo, du bist eine tolle Gemeinde und es ist mir eine Ehre dir als Pastor dienen zu können. Es waren einige meiner Freunde und auch Familie anwesend, die zum ersten Mal in der enChristo waren. Jeder hat mir rückgemeldet, dass er sich es nicht erklären kann, aber er das Gefühl habe, dass diese Gemeinde, dieser Ort etwas Besonderes sei. Ein besonderer Ort der Liebe und Gemeinschaft. Hört ihr das ihr lieben Menschen der enChristo? Ihr seid etwas Besonderes!! Lasst uns nun gemeinsam die enChristo mehr und mehr so zum Leuchten bringen, dass dieser besondere Ort in Mainz und Umgebung zunehmend wahrgenommen wird.

Lasst uns weiterhin Jesus Christus, seine Wahrheit in den Mittelpunkt stellen und sein Herz und seine Liebe in die Welt hinaus tragen.

Euer Rüdiger

Einen visuellen Eindruck des Ordinationsgottesdienstes, kannst du auf YouTube bekommen. Danke an Tobias Knospe.