Gemeinde in Mainz

Jahresabschluss

Liebe enChristo,

„Meine Augen haben dein Heil gesehen“, so jubilierte Simeon im Tempel, als er das Kind von Maria erblickte. In ein paar Tagen ist Weihnachten und einmal mehr jubeln auch wir, dass unser Erlöser auf unsere Erde gekommen ist, um die Menschen mit dem Vater zu versöhnen. Mit unserem Weihnachtsgottesdienst feiern wir nicht nur den Geburtstag von Jesus, sondern mit ihm beschließen wir auch unser Gemeindejahr 2017. So möchte ich diese Gelegenheit nutzen nochmal „Danke“ an alle zu sagen, die ihr dieses Jahr wieder engagiert mitgestaltet und mitgetragen habt. Ich wünsche euch – uns allen eine besinnliche Weihnachtszeit, erholsame Tage und einen guten Beschluss – einen guten Rutsch ins neue Jahr. Sind wir gespannt, was Gott für uns 2018 bereit hält – gehen wir dem mit offenen Herzen entgegen. Am 07.01. starten wir in das Jahr 2018 mit einem Gottesdienst mit der Jahreslosung als Predigtthema. Danach beginnt eine neue spannende Predigtreihe mit dem Titel: Spieglein, Spieglein … Mehr verrate ich an dieser Stelle noch nicht. Sei einfach dabei!

Ansonsten nicht vergessen:
24.12.17 um 15:30          Weihnachtsgottesdienst um 15:30
25.12.17 – 06.01.18        Ferien
07.01.18 um 10:15          Neujahrgottesdienst

 

Fröhliche Weihnacht

Euer Rüdiger