Gemeinde in Mainz

Unsere Welt im Wandel – ein Abend mit Dan Sneed

Als Christen leben wir dauerhaft im Spannungsfeld zwischen Gottes Perspektive für diese Welt und unvorhersehbaren Entwicklungen auf unserem Planeten.
Wie bekommen wir immer wieder eine frische, himmlische Perspektive, um im Hier und Jetzt zu leben? Um in allen Umständen das Leben aus Gottes Kraft heraus bestreiten zu können.

Dan Sneed wird uns mit seiner prophetischen Begabung Hilfen geben, um im Strom der Zeit Orientierung zu bekommen. Und das nicht nur für uns persönlich, sondern auch für unseren Auftrag in der Welt.

Referent: Dan Sneed stand viele Jahre im pastoralen Dienst verschiedener Foursquare Gemeinden im Raum Los Angeles, koordinierte als Europa-Leiter die Arbeit Foursquare Missions International und leitete als Direktor das Werk Teen Challenge. Als Bibellehrer bereist er die Welt und begeistert als Konferenzsprecher seine Zuhörer. Dan berät verschiedene gemeinnützige Organisationen als Mitglied des Aufsichtsrats. In Zusammenarbeit mit der Lionshare Leadership Group bildet er regelmäßig Leiter zu Mentoren aus. Dans Anliegen ist es Ermutigung in das Leben seiner Zuhörer zu sprechen. Er unterstützt leidenschaftlich gerne Menschen darin Gottes Liebe und Gnade zu entdecken, er weckt den Mut in ihnen und fordert sie heraus, ihre persönliche Berufung auszuschöpfen. Dan ist ein charismatischer, dynamischer Sprecher. Seine Lehre ist gut verständlich und gleichzeitig qualitativ hochwertig. Er ist Autor des Buches „The Power of A New Identity“. Mit seiner Familie lebt er in Thousand Oaks, Kalifornien, USA www.dansneed.com