Gemeinde in Mainz

Anstehende Events

Gottesdienst

Ausnahme: 19.11. & 31.12 (KEIN Gottesdienst in enChristo!!!) Eine wichtige Veranstaltung in unserem Gemeindeleben ist der Gottesdienst. Hier treffen wir uns jeden Sonntag um 10:15 Uhr, um Gott zu loben und aus der Bibel Impulse für unseren Alltag mitzunehmen. Ein Morgen, der Gott und anderen Menschen gehört. Wir beginnen meist mit Lobpreis. Mit Musik wollen…

Rüdigers Ordination

Die Ordination von Rüdiger zum leitenden Pastor der enChristo-Gemeinde ist für den 19. November 2017 geplant. Um Gäste aus anderen Gemeinden empfangen zu können, wird der Gottesdienst an diesem Sonntag um 16.00 Uhr sein! Herzliche Einladung an alle hier mit dabei zu sein.

Exit

Exit ist die Jugendarbeit der enChristo-Gemeinde Mainz für alle zwischen 13 und 17 Jahren.

Adventsmarkt Gonsenheim

Der Gonsenheimer Adventsmarkt öffnet jeweils von 11 bis 19 Uhr in der Pfarrer-Grimm-Anlage in Mainz-Gonsenheim.

Weihnachtsgottesdienst

Herzliche Einladung zu unserem enChristo Weihnachtsgottesdienst.